INOBO Kiteboarding mit variablem Deck

Kiteboarding an den schönsten Kitespots, mit einem Kiteboard inklusive variablem Deck welches sich diversen Wasser Verhältnissen anpasst?
Kitesurf Modular Board-Inobo-Kiteboarding.ch

Schau Dir dazu unsere Kiteboard mit variablen Decks an. Weshalb, weil unsere modularen Kiteboards genau das können.

Einfach den unteren Teil (das Deck) deines kompletten Freeride Kiteboards lösen und z.B. ein lightwind Deck montieren, fertig.

Kiteboard 2 in 1 Lösung

  • Wer möchte schon 3 bis 4 komplette Kiteboard im Urlaub an jeden Kitespot transportieren?
  • Beim Stein Crash das komplette Kiteboard wechseln oder erneuern?
  • Nicht kitesurfen, weil nur ein Wave Kiteboard und kein light-wind Kiteboard da ist.


Was sich hier unglaublich anhört, ist schon lange realität und dazu sehr praktisch. 
Wir haben die Lösung für diese Probleme, bei uns findest Du garantiert Deine Board Kombination.

Kiteboarding-Inobo-Kiteboarding.ch

Weitere Infos zu Inobo-Kiteboarding findest Du unter: Modular Kiteboard >>